Bulliparade, Quizfire (jedenfalls im Moment)

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Stephan
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2002, 19:33

Bulliparade, Quizfire (jedenfalls im Moment)

Beitrag von Stephan » 26.01.2002, 19:38

Diese beiden Sendungen find ich einfach nur blöd. Das ist doch wirklich künstlich hervorgerufener Humor. Nicht mal als Kind hab ich über solche Clowns lachen können.

Stephan

TimoS-H
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2001, 19:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von TimoS-H » 18.03.2002, 20:24

tach leutz!
also mit der meinung über quizfire stimme ich überein, aber die bullyparade ist Kult! die bullyparade ist meiner meinung nach sogar besser als die wochenshow oder ladykracher!

MfG timo

Roadrunner
Beiträge: 20
Registriert: 31.10.2001, 17:58

Beitrag von Roadrunner » 24.03.2002, 16:37

Allerdings!
Bullyparade ist besser als jede andere "ComedySerie" auf Sat.1 - Ladykracher ist sehr schlecht und von der Wochenshow wollen wir hier doch garnicht erst sprechen...

So long...

„Patrick ist kein Zyniker, Timothy. Er ist der nette Junge von nebenan, nicht wahr, Schätzchen?“
„Nein bin ich nicht“, flüstere ich vor mich hin. „Ich bin ein gottverdammter bösartiger Psychopath.“

EarenDil
Beiträge: 61
Registriert: 07.11.2001, 17:49
Wohnort: Germany

Beitrag von EarenDil » 01.04.2002, 17:19

SERS

Ich kann dem nur zustimmen. Die Bullyparade is einfach genial und zudem auch noch wirklich lustig im gegensatzt zudem was sonst noch so im Fernsehen läuft z.b. die Wochenshow (wie oben schon erwähnt).

Ladykracher kenn ich nicht aber bei diesen kommentaren werd ichs mir warscheinlich sowieso nicht anschauen.

Aber bei Quizfire kann ich Stephan nur recht geben

gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Beitrag von gast » 30.04.2002, 18:56

Die Bullyparade ist nicht nur (meistens) ziemlich lustig - die Clips sind auch extrem gut gemacht (von Kameraeinstellungen, Schnitt, Regie, Grafik her). Irgendwie kommt da doch die Kino-Erfahrung von Michael Herbig durch.
Auf jeden Fall sind sie gut wenn man sie mit den Clips aus TV-Total vergleicht. Ziemlich primitive "Ich mach einen Text und hau 2 oder 3 häßliche Standard-Effekte drauf" Grafiken, wackelige Kamera, recht unlogischer Schnitt...

TorPedo
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2002, 20:11
Wohnort: Germany

Beitrag von TorPedo » 05.05.2002, 01:25

Tja, alles Scheiße, alles Mist, sofern man nicht besoffen ist!

Nichts schlägt die Realität.
Nothing can match the reality.

Troeedel
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2002, 20:25
Wohnort: Germany

Beitrag von Troeedel » 16.05.2002, 16:47

Wahre Worte, ich kann mit der Art Humor auch nix anfangen.

mfg,
Troeedel

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 17.05.2002, 20:31

Also ich finde beide Sendungen gut bis sehr gut. Wie schon gesagt wurde, Bullyparade ist Kult und einfach super. Bully ist einfach genial.
Quizfire ist Geschmackssache. Mir gefällt es. Es ist nicht so eine normale langweilige Quizsendung wie die anderen. Es ist einfach lockerer gemacht.

mfg ArnF

Severus Snape
Beiträge: 27
Registriert: 01.01.2002, 20:48
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Severus Snape » 16.06.2002, 17:48

hey, quizfire is wirklich s chei ße...... aber bully ist nicht nur der beste, sondern auch schon ein klassiker!

DeepJonny
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2002, 00:30

Beitrag von DeepJonny » 04.07.2002, 00:44

Genau, denn Bully ist nicht so ne billige Kopie oder eine Fließbandsendung wie diese ganzen Quizshows...
Ich finde bei Bully sind die Witze und auch die Clips auf einem hohem Niveau. Nicht diese flache Scheiße die z.B. der Herr RAAB verzapft (ICH WEIß, DASS DAS GESCHMACKSSACHE IST...). Am Anfang war TVtotal lustig und auch gut gemacht aber seitdem es 4mal in der Woche kommt und in diesem neuen Riesenstudio ist es einfach nur SCHLECHT !

Siamkat
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2001, 05:18
Wohnort: Hungary

Beitrag von Siamkat » 16.07.2002, 02:41

bully war echt mal besser, ich denke, die meissten, die sagen "kult" kannten bully nicht, bevor der schuh des mannitou rauskam.

die ersten staffeln waren geradezu sensationell phantastische abwechslung im damaligen comedyurwald...

normalerweise habe ich mich maximal geärgert, wenn ich harald schmidt verpasst habe, momentan ärgere ich mich vielmals mehr, wenn ich BECKER verpasse...das ist bessere comic als seinfeld

quizfire ? wer erwartet denn irgendetwas von quizfire ? der typ ist halt sehr nett und labert nicht so viel zeitschinderscheisse wie clerici, ausserdem hat man die wahl zwischen 8 sendern mit werbung und blitzsuperillunews oder eben quizfire...quizfire, einfach das kleinere übel :-)

AcidRain
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2002, 16:54
Wohnort: Germany

Beitrag von AcidRain » 16.07.2002, 08:50

Also ich finde Quizfire weder anders als andere Quizsendungen, noch lockerer. Ich finds wirklich einfach nur Sch***e



Stay Tuned!

by AcidRain

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 19.07.2002, 16:05

Über Quizfire lässt sich streiten. Den einen gefällts, den anderen nicht.


Ich kenne Bully und natürlich auch die Bullyparade schon sehr lange, also nicht erst seit "Der Schuh des Manitu". Erlich gesagt, hab ich den Film noch gar nicht gesehen. Ich hab ihn aber jetzt ausgeliehen und werde ihn bald ansehen.
Bully ist und war Kult. Es ist einfach super und wird es auch bleiben!

AcidRain
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2002, 16:54
Wohnort: Germany

Beitrag von AcidRain » 19.07.2002, 21:14

Schon alleine die Tatsache, dass Quizfire irgendwie nur Wiederholungen zeigt (viele davon sogar mehrmals), beweißt doch wohl, dass das gar keine gute Sendung sein kann...



Stay Tuned!

by AcidRain

beerli
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2001, 08:52
Wohnort: Germany

Beitrag von beerli » 28.07.2002, 09:41

auch wen es am thema vorbei ist, durch mehrere konzepte hat man versucht, quiz-fire zu retten und es ist nach meinung der MACHER gelungen.....NIX is gelungen!!!!

es ist erstaunlich, dass sich immer wieder pseudo-promis finden, die sich gerne in der öffentlichkeit als *doof wie brot* outen.

nu muß man noch wissen, dass pro tag bis zu SIEBEN sendungen aufgezeichnet werden.

zeitschinden, ala diesem unerträglichen clerici ist nicht möglich, da AUFZEICHNUNG. die quiz-show wird(meistens) live gesendet.

wer sein wissen in der quiz-show testen will, melde sich bei SAT1 an und besucht uns in room 4. nette leute, viel wissen und entspannte unterhaltungen per chat.

cu beerli

wer einen fehler macht und ihn nicht zugibt, begeht schon den zweiten!

Antworten