TV-total

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
fallik
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2001, 19:49
Wohnort: Germany

TV-total

Beitragvon fallik » 16.12.2001, 19:54

Wann endlich gibt Raab jemand eine Sendung 3.30 morgens, wo er denn Teppichentsafter verkaufen kann. Beim Umschalten taucht er gelegentlich auf und es würgt mich. Oh Herr, der Geschmack ist auf Null.
B. Fallik

Karin
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2001, 14:38
Wohnort: Germany

Beitragvon Karin » 19.12.2001, 14:40

B. Fallik


[/quote]

KG

Karin
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2001, 14:38
Wohnort: Germany

Beitragvon Karin » 19.12.2001, 14:40

B. Fallik


[/quote]

KG

Karin
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2001, 14:38
Wohnort: Germany

Beitragvon Karin » 19.12.2001, 14:42

Ups! Das ging in die Hose.Muss mich erst zurechtfinden.Raab sollte wirklich nach Moldavien und auch dort bleiben.

KG

Hubbel
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2001, 18:18
Wohnort: Germany

Beitragvon Hubbel » 19.12.2001, 18:33

Mr. Raab ist doch der Liebling der Gaga-Gesellschaft, da muß man Mitleid haben...mit der Gesellschaft.
Was sollen all die Leute machen, wenn Abends überwiegend nur noch ernsthaftes Programm kommt und man sein Gehirn partout nicht benutzen will. Gut das es Mr. Raab gibt, er macht uns nicht ja dümmer als wir schon sind, nein, vielmehr führt er uns nur jeden Abend auf's Neue vor Augen, wie niedrig das Niveau schon ist. Endlich sind wir an einer Stelle angekommen, von der aus wir uns von Showmaster spielenden Metzger-Gesellen vergüglich unterhalten lassen...
Macht sich doch gut, die Message: Jeder könnte Mr. Raab sein. Was zu Meckern im TV finden... kein Problem... zudem ist die Aussicht, mal persönlich mit Claudia S., Dolly B. & Konsorten ein tiefgreifendes, ernsthaftes Gespräch zu führen doch recht attraktiv... also auf zum nächsten Popstars-Casting, vielleicht kommt man so zumindest in die neuste Kontainer-Show.

Die TV-Macher haben uns schon ganz schön weich gekocht.
Bin auf die nächste, unausweichliche Steigerung des Schwachsinns gespannt...

gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Beitragvon gast » 02.01.2002, 13:58

ihr erinnert mich an meine deutschlehrerin... sie sagte auch immer alles ist mist, was mit spass, einfacher comedy oder dergleichen zu tun hat...

ich schau wirklich sehr gern tv-total... aber welcher schock... ich bin auch ein riesiger fan von maischberger, vom grünen salon oder als physik-fan von sendungen, wie quarks&co... oder den bublath-folgen...

also... ich würde gern die verallgemeinerungen vermieden wissen...

nur weil eine sendung nicht euren geschmacksnerv trifft ist sie nicht gleich dumm und einfach... an dem tv-programm kann man nicht auf den intellekt der zuschauer schließen...

--> stanfred <--

Roadrunner
Beiträge: 20
Registriert: 31.10.2001, 17:58

Beitragvon Roadrunner » 10.01.2002, 16:40

Na ja - als Raab noch einmal pro Woche kam, konnte man sich das ja noch ansehehn - aber in der Zwischenzeit, muss er schon immer exzessiver das schlechte TV Material ausquetschen wie eine faule Frucht... mit dem gleichen Ergebnis. Die Gags sind meist schlecht vorgetragen und haben wirklich unterstes Niveau erreicht - dagegen konnte man die "Bully Parade" als Informationssendung beschreiben...
@ "Gast" (der sich doch anmelden kann):
"ich schau wirklich sehr gern tv-total..." - ist die Uhrzeit vielleicht zu spät für Dich oder hast Du schon im Geiste abgeschaltet? DAS mit Spass und Comedy zu assoziieren ist doch sehr anmaßend - vielleicht könnte man Harald Schmidt so verteidigen... der besitzt wenigstens ansatzweise etwas, das man als Geschmack bezeichnen könnte. Aber dazu später...

"nur weil eine sendung nicht euren geschmacksnerv trifft ist sie nicht gleich dumm und einfach..." *Räusper* Generell will ich Dir zusprechen - aber das hier ist ein Extremfall der debilen TV Unterhaltung, die abgesetzt werden sollte (was auch sicher nicht mehr zu lange dauern wird) - Hier handelt es sich nicht um ein feines Gewürz, welches "Geschmacksnerven" anspricht, sondern eher um einen Suppenlöffel Tabasco Sauce die alles niederwalzt und keinen Platz für Geschmack lässt.
"an dem tv-programm kann man nicht auf den intellekt der zuschauer schließen..." - Das glaubst Du doch nicht wirklich? Warum guckst Du denn (hoffentlich) keine Nachmittagstalkshows, keine Boulevardmagazine, oder Nachrichten auf RTL2? - Genau : Weil das alles Manipulation des Rezipienten, stupide Unterhaltung, Sinn- und Logik entfremdet und überhaupt alles unglaublich oberflächlich ist. Um nun den Bogen zu Raab zu bekommen: Comedy soll natürlich unterhaltsam und ist dadurch gezwungenermaßen relativ oberflächlich - aber Raab greift für Quoten schon immer tiefer unter die Geschmacksgrenze - und das ist dann einfach nicht mehr lustig...

Stephan
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2002, 19:33

Beitragvon Stephan » 26.01.2002, 19:35

Ich fand Raab wirklich mal gut, aber mittlerweile schalte ich schon zurHarald-Schmitt-Scho.

Stephan

irisnoack
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2001, 21:34
Wohnort: Germany

Beitragvon irisnoack » 27.01.2002, 18:28

Eigentlich könnte man endlich die Jagdsaison eröffenen und auf Raaben schießen.
Nervt nur noch....

Laggaman

Beitragvon Laggaman » 29.01.2002, 15:01

Naja, erschießen muss man ihn ja nicht gleich,
:D
aber vielleicht sollte man ihm ein schlechte-Witze-Verbot geben, hehe

-------------------------
Mein PC:
Duron 650
Elsa Gladiac 511 64MB
DVD-ROM
12x (Wech)Burner
DSL Anschluss
Windows 2000
und das übliche halt...
17" monitor, 30GB HDD...
-------------------------
visit www.rewind-clan.de
or IRC #rewind

gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Beitragvon gast » 14.02.2002, 19:41

Habe neulich zum ersten (und letzten!) Mal den Raab gesehen. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens. Das Beste in dieser Zeit waren die acht Minuten Werbung!!!

Caluma
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2002, 00:54
Wohnort: Germany

Beitragvon Caluma » 19.02.2002, 01:25

Also ich muss auch sagen dass die Qualität von TV Total innerhalb des letzten Jahres deutlich gesunken ist. Ein grund ist mit sicherheit dass ihm wirlich die gags ausgehen (was bei 4x Blödsinn pro woche durchaus verständlich ist)
Andererseits schaue ich fast jeden Tag Harald Schmidt und muss sagen dass die Sendung mich jeden Tag wieder aufs neue überrascht. Die Qualität sicher höher wie TV total, ausserdem kann man bei schmidt in sachen Politik noch was lernen, und die Zwiegespräche mit Herrn Andrak sind einfach Kult!

SoundStefan
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2002, 23:41
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon SoundStefan » 21.02.2002, 23:44

Meiner Meinung nach kann Raab nichts für seine Sendung. Er selbst hat damals (als er nur 1x wüchentlich kam) gesagt, dass er 4x die Woche nicht mitmachen will (ob´s wahr war weiß keiner, aber ich glaube ihm). Raab hat wirklich was daruf, zumindest musikalisch gesehen, auch wenn er nicht gut singen kann und nicht viel daraus macht.
Aber alleine die Anzahl der Instrumente die er spielen kann find ich respektabel. Dass er Metzger gelernt hat macht auch nichts.
Trotzdem, anschauen tu ich ihn nur noch, wenn nichts besseres mehr läuft, und ein Video ist schnell eingelegt...

gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Beitragvon gast » 07.03.2002, 14:48

ihr habts doch alle an vogel, stefan raab is cool


Bild

TimoS-H
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2001, 19:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TimoS-H » 15.03.2002, 19:54

tach leute!

auch wenn Stefans sendungen manchmal ein bisschen schlecht sind, es gibt auch sehr gute (z.B.: Do, 14.3.02)!
also ich werde mir TV Total weiterhin anschauen! ich finde die art von comedy, die stefan macht, einfach witzig! und das ist die hauptsache!!!

--> die harald schmidt-show sehe ich mir auch an! die läuft nämlich erst nach TV Total!!!

MfG timo


Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast