Sex and the city

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Roadrunner
Beiträge: 20
Registriert: 31.10.2001, 17:58

Beitragvon Roadrunner » 17.12.2001, 16:05

Hallo!

@ Stecha : Dein Kunstverständnis ist vielleicht nicht so wie bei „anderen“ Menschen ??

@ beerli : Also – hierzu hab ich mich schon sehr ausführlich im Forum unter „Sehenswert“ – „Sex and the City“ geäußert – trotzdem : „wem diese serie nicht gefällt, ist verklemmt, oder er(sie) versteht diesen humor nicht“ – bitte WAS (???) soll ich nicht verstehen – da ist nichts, was man mit Humor in Verbindung bringen könnte – bestenfalls der Versuch dazu. Und wer „Eine schrecklich nette Familie“ als Beispiel für eine gute Sitcom nennt – Entschuldigung...
„wer SatC nicht mag, guckt auch nicht h.schmidt, sondern für den ist s. raab, DIE offenbarung“ - also wirklich: Ich persönlich hasse „Sex and the City“ fast so wie Stefan Raab und freue mich umso mehr auf die 4 schönsten Tage der Woche wenn Dirty Harry wieder von der Leine genommen wird – wenn ich Schmidt wäre, würde ich Deinen Vergleich vielleicht schon beleidigend empfinden...

So long ...

Laggaman

Beitragvon Laggaman » 17.12.2001, 18:57

ich wuerd sagen, dass raab einfach ziemlich nacheglassen hat.
frueher fand ich ihn mal ganz witzig, aber schon bevor tv total 4mal woechentlich (unzumutbar, oder?) kam, hab ich es mir schon fast nie mehr angeguckt.
schmidt find da doch noch lustiger, aber dank der sendezeit(ca 23.00) schau ich ihn mir eher selten an.
nicht weils zu lange dauert sondern, weil ich dann immer giga games (mo-fr 22.00 nbc) sehe.(ich empfehle allen gamern zwischdurch mal reinzuschaun)

-------------------------
Mein PC:
Duron 650
Elsa Gladiac 511 64MB
DVD-ROM
12x (Wech)Burner
DSL Anschluss
Windows 2000
und das übliche halt...
17" monitor, 30GB HDD, bla, blubb...
-------------------------
visit www.rewind-clan.de
or IRC #rewind

TorPedo
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2002, 20:11
Wohnort: Germany

Beitragvon TorPedo » 05.05.2002, 01:38

bei giga Games quassel die meist nur noch über Konsolen. Das interessiert mich eigentlich weniger. War früher auch mal besser. Naja, alles wird mit der Zeit schlechter (siehe SatC).

---------
Der Mensch muß dem Krieg ein Ende setzen,
sonst stzt der Krieg der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy

Nichts schlägt die Realität.
Nothing can match the reality.

dr-nobe
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2001, 11:24
Wohnort: Germany

Beitragvon dr-nobe » 05.05.2002, 14:26

ist SatC nicht schon laengst wieder abgesetzt?

"It isn't pollution that's harming the environment. It's the impurities in our air and water that are doing it." (George W. Bush Jr., US-Präsident)


Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste