Hilfe Dokusoap´s

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Antworten
thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Hilfe Dokusoap´s

Beitrag von thhc » 11.11.2003, 19:11

[}:)] Hi [}:)]

Langsam werden mir die vielen sogenannten Dokusoap´s unheimlich.

Erst BB dann die ganzen anderen wie Girlscamp usw...

Aber jetzt kommen auch noch die Politessensoap, vier Arten von Streifeneinsätze der Polizei, die Putzteufel, Deutschland deine Hobbygärtner usw...usw....

Was kommt denn noch die saubersten Abwasserkanäle Deutschland´s.

Mir reichts hört damit auf!!!!!!


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

Gebby
Beiträge: 2049
Registriert: 16.06.2002, 15:49
Wohnort: Neusechsland

Beitrag von Gebby » 11.11.2003, 22:12

Selber Schuld. Warum tust du dir das an? Ignorier es doch einfach, das ist einfacher als an Gott zu glauben [:D][:D][:D]

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Andyt8 » 12.11.2003, 07:19

Solange diese Sendungen Einschaltquoten erzeugen wird es damit weitergehen. Noch ist die Masse anscheinend für solche Sendungen. Aber laut Berichten bereits rückläufig (wird eh schon Zeit dazu [:D]).

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Antworten