CASTING SHOWS [volksverdummung ]

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
cct joscha
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2003, 21:04
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

CASTING SHOWS [volksverdummung ]

Beitragvon cct joscha » 19.08.2003, 21:13

erst Popstars
danach nochmal Popstars
danach Deutschland sucht den Superstar
Star Search
Jetzt Postars das DUELL
und sogar DIE CASTING AGENTUR!!!!!!!

arrrrrrrr....... die gewinner aus solchen Shows sind keine Stars...
ES gibt einfach zu viele von denen

Da schon wieder eine neue POP BAND ein neuer STAR

UND wieder lauft ne neue casting show
jeder sender macht vom anderen nach

so war damals nicht lange her
wer wird millionär nachgeahmt worden

QUIZ show ..... etc....


cuuu ciao schreibt eure meinung

WAS IST DAS NOCHMAL

cct einfach

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 20.08.2003, 06:50

Auch bei Big Brother und Co. war es so..... .....bis zu dem Zeitpunkt wo es keiner mehr sehen wollte.

Auch hier wird es so enden und die meisten, wenn nicht alle Stars werden wieder verschwinden......

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

ecco
Beiträge: 488
Registriert: 14.05.2002, 22:36
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ecco » 20.08.2003, 08:36

Ich glaub du hast noch "Fame Academy" vergessen :)
Aber ernsthaft: eigentlich ist jeder mit daran schuld, dass es das gibt. Die Shows haben schließlich anscheinend genügend hohe Einschaltquoten bzw. deren Ergebnisse die Markterfolge. Da kann man als mündiger Verbraucher nur das tun, was Peter Lustig nach jeder Sendung empfiehlt: "Abschalten."

Grüße,
ecco

echo '[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb3135071790101768542287578439snlbxq' | dc

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 20.08.2003, 10:43

@ecco: eher davor abschalten oder auch nur umschalten [:D]

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

klausi
Beiträge: 57
Registriert: 20.08.2003, 17:41

Beitragvon klausi » 21.08.2003, 16:27

Also die Idee einer Sendung wie z.B. StarSearch finde ich nicht schlecht. Manche von den Teilnehmern haben wirklich was drauf, eine gute Stimme, und sind nachher froh, daß sie so besser bekannt werden u. evtl. im Musikgeschäft einsteigen können. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall, dafür sprechen die Einschaltquoten.
Allerdings ist es nur zu amüsant, wie das ganze dann immer wieder aufgezogen wird. Damit meine ich die intelligenten Kommentare der Jury, das ganze ausflipp-/Fangehabe, das die Leute daraus machen, die halbe Verehrung der Stars. Und wenn dann Leute die gar nicht singen können (DSDS), auch noch berühmter werden als alle anderen, da stimmt dann schon was nicht [:)] .

Aber ich glaube, da kommen noch ganz andere, gröbere Sachen auf uns zu. In Sachen Showsendungen ist das bestimmt erst noch der Anfang. Das geht alles noch viel härter, peinlicher, unmenschlicher, .. die Leute schalten ein...

Grüße,
Klausi

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitragvon thhc » 21.08.2003, 20:08

[}:)] Hi [}:)]

Also wer wissen will welche Shows in Zukunft laufen werden, schaut mal nach Japan echt schräg.
Ich hatte dort kurz gelebt und die Begeisterung für solche Sendungen war Anfangs eher mäßig, aber am Ende konnte ich nicht mehr von ihnen lassen.
Glaubt mir ihr bekommt nur ein Bruchteil davon mit wie hart es dort abgeht. (im TV)


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitragvon ArnF » 21.08.2003, 21:59

Das im TV reicht mir schon. Wenn es wirklich schlimmer ist, kann ich nur sagen "Die spinnen, die Japaner."

----------
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 22.08.2003, 07:44

Schaut mal RTL7 an, zumindestens wer SAT hat. Ist ein "japanischer" Sender mit eben solchen Shows. Was ich da schon paar mal gesehen habe reichte mir..[xx(]..

Hoffe nicht, dass das bei uns auch so endet - da fragt man sich dann schon ob es noch Menschenrechte gibt[?]

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Musikus
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2002, 00:39
Kontaktdaten:

Beitragvon Musikus » 03.09.2003, 21:45

Ich finde es vor allem lächerlich, dass den Leuten eingeredet wird, die Typen da könnten toll singen. Ich finde diese Stimmchen sind doch absolut lächerlich. Vergleicht doch mal die Stimmen der heute angesagten Bands mit Leuten wie Lou Gramm (Foreigner), Grahm Bonnet (Rainbow), Jon Bon Jovi (Bon Jovi) oder Mickey Thomas (Starship).

-------------------------
Mein Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is cool.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 04.09.2003, 14:06

Manchmal glaube ich, das schon jeder singen kann! Das was an Talent oder aus Natur aus fehlt wird mittels Technik und Werbung ausgelichen........

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitragvon ArnF » 04.09.2003, 15:44

Das sieht man oftmals auch an Schauspielern. Wenn die Karriere grad nicht so gut läuft wird einfach mal ein Song aufgenommen, um wieder was von sich hören zu lassen. Meistens geht das aber nach hinten los, weil die meisten einfach nicht singen können. Da kann man auch nichts mehr durch Technik verbessern.
Aber es stimmt schon, mit der heutigen Technik und Management kann man so einiges verbessern.

----------
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 04.09.2003, 17:38

Zitat:Original erstellt von: ArnF
Aber es stimmt schon, mit der heutigen Technik und Management kann man so einiges verbessern.


Und auch einiges "überladen", wie man z.B. bei 24 (anderer Thread) sieht.

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

aeroncy
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2003, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon aeroncy » 21.09.2003, 18:25

ja, dem kann ich nur zustimmen, Star-search ist die einzige derartige Sendung die ich ertragen konnte. Sowas wie Popstars is doch einfach nur langweilig. da passiert ja nichts, eine Person geht rein, "singt" und geht wieder raus - nächster.... Und umso peinlicher is es für Pro7, das sie eine Sendung von RTL2 senden.
Und diese Sendung die jetzt auf RTL2 läuft, fam-academy oder so is jawohl auch das allerletzte, billiger gehts nicht.

aber naja, über Geschmackt kässt sich streiten!

-=] aeroncy [=-

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 21.09.2003, 19:04

Warte ein halbes bis ein Jahr und die vielen Castingshows werden wieder verschwinden. Bis dann wieder was neues gefunden wird, wo wieder alle nachmachen........

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitragvon thhc » 26.09.2003, 22:11

[}:)] Hi [}:)]

Darauf kannst du deinen Hintern verwetten.[}:)][}:)]


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother


Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste