U18 - Jungen Tätern auf der Spur

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Molde
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2001, 20:13

U18 - Jungen Tätern auf der Spur

Beitragvon Molde » 26.07.2002, 21:54

Eine unglaubliche Unverschämtheit, die sich RTL da leistet. Die Folgen der 2-3 Jahre alten Serie "SK Babies" unter nem neuen Namen als "Die RTL Sommer-Neuheit" auszustrahlen ist einfach nur dreist.

Meine Meinung: Aus Prinzip wegschalten!

svenyeng
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2002, 09:56

Beitragvon svenyeng » 19.08.2002, 09:57

Hallo!

RTL strahlt das nicht als die "Sommerneuheit" aus. In mehreren TV-Zeitschriften stand, das die alten Folgen unter einem anderen Namen wiederholt werden.

Gruß
Sven

Edited by Sven

christian79
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2003, 09:55
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon christian79 » 23.08.2003, 10:02

Am Anfang habe ich die SK Babies sehr gern gesehen, dann eine Weile nicht - jetzt bin ich froh, daß sie wiederholt werden. Ich sehe die Folgen sehr gern, auch wenn mir nicht jede gefällt. Aber das ist bei jeder Serie so, da sind immer Folgen dabei, die einem nicht gefallen. Bin Fan von Türkiz Talay. Nur den Namen u18 finde ich unpassend, ich muß da immer an die Altersgrenze u18 denken, und weder die Ermittler, noch ihre Kontrahenten sind unter 18. SK Babies hätte als Titel beigehalten werden sollen. In den Zeitungen, die ich zu dem Thema gelesen habe wurde meiner Meinung klar dargestellt, daß u18 Wiederholungen der Babies sind. Schade nur, daß in ein, zwei Wochen schon wieder Schluß mit der Serie ist ...

Twingogirl
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2003, 21:21

Beitragvon Twingogirl » 24.08.2003, 21:27

Hi!
Ich denke auch, dass klar gemacht wurde, dass u18 nur die Wiederholungen sind.
Gibt es eigentlich wirklich Bücher zur Serie?
Ich habe gehört, dass die SK Babies auch auf Video zu haben sind. Stimmt das?
Ciao

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitragvon ArnF » 24.08.2003, 21:45

Da sind wir wieder beim Thema "Aus allem wird Geld gemacht". Man kanns wirklich übertreiben.

Ich habe bisher weder SK Babies, noch u18 gesehen. Insgesamt höchstens eine Folge. u18 ist wirklich der falsche Titel. Wenn stimmt was hier geschrieben wird und wirklich keine Täter oder Ermittler unter 18 Jahre sind, kann ich den Titel nicht verstehen. Als Außenstehender, der nie über eine Folge gesehen hat, würde ich bei u18 sagen, dass es hauptsächlich um Täte unter 18 Jahre geht.

----------
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

christian79
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2003, 09:55
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon christian79 » 25.08.2003, 07:13

Zu SK Babies Büchern kann ich nur sagen, daß ich letztens eins bei einer Internetauktion gesehen habe (gebundenes Buch). Den genauen Titel der Episode weiß ich aber leider nicht mehr, auch nicht, ob es evtl. mehrere Folgen gibt.
Von Filmen auf Video wüsste ich nichts.
Eine CD zur Serie (mit der Titelmelodie und zwanzig weiteren, meist internationalen Hits für die jüngere Generation, ein Lied dabei von Fabian Harloff) ist 1996 erschienen.


Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste