Ich kann mich der Meinung hier nicht anschließen..

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Antworten
AcidRain
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2002, 16:54
Wohnort: Germany

Ich kann mich der Meinung hier nicht anschließen..

Beitrag von AcidRain » 01.07.2002, 17:08

Also mal zu allererst will gesagt sein, dass die Geschmäcker nun mal verschieden sind. Gute Zeiten Schlechte Zeiten war eine der allerersten und, wie ich denke, bis jetzt auch noch eine der besten. Die anderen sind mehr oder weniger nur schlechte Kopien.

PS.: Warum soll man den überall die Lautsprecher sehen?!? Also ich meine nicht jeder hat zu Hause komplette Lautsprechertürme stehen. Man muss doch nicht sehen, wo die Musik herkommt. Oder brauchst du das, um den andern zu beweisen wie cool du bist?!? Hauptsache der Klang passt, oder?



Stay Tuned!

by AcidRain

AcidRain
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2002, 16:54
Wohnort: Germany

Beitrag von AcidRain » 01.07.2002, 17:09

Also, damit mein ich des Thema "GZSZ und wie se alle heißen"

Stay Tuned!

by AcidRain

TimoS-H
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2001, 19:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von TimoS-H » 02.07.2002, 14:37

Ich will mal hier etwas klar stellen:
Mich interessiert es nicht, wo die Musik herkommt, sondern dass sie da ist! Wer hat schon den ganzen Tag in jedem Raum Musik zu laufen? Das ist irgendwie unrealistisch.

MfG timo

Vampyra
Beiträge: 57
Registriert: 05.12.2001, 09:12

Beitrag von Vampyra » 18.07.2002, 16:35

ICH. Ich hab überall Musik, egal wo ich bin. Hilfe, ich bin unreal AAAAAAAAAAAAAAH ;)=

AcidRain
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2002, 16:54
Wohnort: Germany

Beitrag von AcidRain » 18.07.2002, 22:21

Ich befürchte, ich bin auch unrealistisch...
Aber ich glaube da kann man nichts machen.



Stay Tuned!

by AcidRain

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 19.07.2002, 15:59

Das GZSZ zumindest ein Wenig unrealistisch ist steht wohl außer Frage. Ich mein jetzt nicht nur die Musik, die immer irgendwo läuft. Solche Personen gibt es ja, wie man sieht, wirklich. Aber dort ist alles so gestellt. Jeder lässt den anderen ausreden, wenn man streitet,...
Und oft ist auch absehbar was als nächstes kommt.
Wer es schauen will, soll es machen. Wie schon genannt wurde, Geschmäcker sind unterschiedlich. Darum gibt es ja auch diese Serien.

Musikus
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2002, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikus » 24.07.2002, 22:51

1. Warum wurde hierfür ein neues Thema eröffnet und nicht zum "Original" geantwortet

2. Folgende Art von Argumenten regt mich zunehmend auf: "Wer es schauen will, soll es machen. Wie schon genannt wurde, Geschmäcker sind unterschiedlich."

Mit solchen Bemerkungen stellt man doch die ganze Diskussion ins Abseits. Es behauptet doch niemand, anderen vorschreiben zu können, was sie schauen sollen. Aber dieses Forum ist doch dazu da, Meinungen auszutauschen. Mit dem Einwand "wer es schauen will, soll es machen, wer nicht, lässt es" führst Du es ja gerade zu ad absurdum, dass Du selbst überhaupt hier teilnimmst.
Das gilt auch in anderen Foren und Diskussionen.



-------------------------
Mein Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is cool.

AcidRain
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2002, 16:54
Wohnort: Germany

Beitrag von AcidRain » 25.07.2002, 00:17

Nun ja, lieber Musikus, ich möchte mich hier nochmal in aller Form bei Dir entschuldigen, aber ich war hier neu in diesem Forum, und habe aus Versehen ein neues Thema eröffnet. Es tut mir wirklich Leid.



Stay Tuned!

by AcidRain

erasor
Beiträge: 64
Registriert: 16.12.2001, 20:05
Wohnort: Germany

Beitrag von erasor » 26.07.2002, 10:00

Fehler machen wir doch alle mal!

Aber ich persönlich bin überhaupt nicht von diesen Soaps begeistert. Ich halte sie - neben den ganzen Talk-Shows und der Bild-Zeitung - für volksverblödend! Niemand guckt sich freiwillig die Probleme anderer an!(Ausser natürlich es betrifft dich indirekt - wie z.B. bei Freunden, denen du zur Seite stehst...)

Erasor

AcidRain
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2002, 16:54
Wohnort: Germany

Beitrag von AcidRain » 26.07.2002, 22:06

Ich finde es cool, dass du fühlst wie ich, ja, auch ich habe mal einen Fehler gemacht, und ich stehe auch verdammt nochmal dazu...

Leider kann ich mich allerdings deinem weiteren Text nicht anschließen.

a) Talk Shows: Hmmm, davon kann man halten, was man will, ich halte persönlich ziemlich wenig davon. Ich habe irgendwie schon so das Gefühl, das hier alles gespielt und erlogen ist, heirfür spricht schonmal das manche dieser Schauspieler (Gäste) in mehreren Shows auftreten, und dass noch zu völlig unterschiedlichen themen... Ich finde es einen totalen Schwachsinn, und schaue es mir wie gesagt auch nicht an, aber wers kucken muss, der soll das halt tun. "Live and let Die"

B) Die Bild-Zeitung: Naja, von der Bild-Zeitung gibts ja so einiges zu berichten. Sie dichtet sich sicherlich immer wieder mal das Ein oder Andere dazu. Manche Redakteure können auch nicht richtig deutsch schreiben (Lieblingsschlagzeile: Jäger viel vom Hochstuhl :-) ) Allerdings hat die Bildzeitung, wie auch die Verkaufszahlen zeigen, einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Sie ist einfach für den einfacheren Menschen gemacht. Ich gebe hiermit zu, dass ich ziemlich selten Zeitung lese, nur wenn ich mir eine kaufe, kaufe ich bestimmt nicht die Bildzeitung. Wenn dann schon die T*Z (Will ja hier keine Werbung machen....)

C) Volksverblödend: ??? - Was ist nicht volksverblödend? Meiner Meinung nach eigentlich nichts. Diese Sendungen sind eben nicht zur Weiterbildung gemacht, sondern zur Unterhaltung. Deswegen schauen diese Sendung vielleicht auch so viele Leute, bei diesen Soaps muss man nicht viel mitdenken, man schaut einfach zu, weiter nichts...



Stay Tuned!

by AcidRain

gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Beitrag von gast » 11.08.2002, 01:02

quote:
Gute Zeiten Schlechte Zeiten war eine der allerersten und, wie ich denke, bis jetzt auch noch eine der besten. Die anderen sind mehr oder weniger nur schlechte Kopien.


Unter den Blinden ist der Einäugige König...

AcidRain
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2002, 16:54
Wohnort: Germany

Beitrag von AcidRain » 11.08.2002, 14:06

Ja lieber Gast. Sehr qualifizierter Beitrag. Wenn du die Grundschule bestanden hast, reden wir weiter...


Stay Tuned!

by AcidRain

Wanderer
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2002, 00:48

Beitrag von Wanderer » 19.08.2002, 09:04

Eine Frage: was ist denn eine größere Verschwendung an Lebenszeit -eine Soap zu gucken, oder auch noch darüber zu disktutieren? :) Sorry, aber in meinen Augen fehlt Soap-Guckern etwas ganz entscheidendes -nämlich ein eigenes LEBEN. Geht doch lieber raus und macht was schönes, lernt Leute oder die Welt kennen. Das Leben ist wirklich viel zu kurz, um es mit so einem Blödsinn zu vergeuden. Echt wahr.

Antworten