Dschungelcamp 2015

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
CableGirl
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2015, 16:28

Dschungelcamp 2015

Beitragvon CableGirl » 19.01.2015, 12:27

Und das gesamte Land (Nun ja...okay,nicht das gesamte) fiebert wieder mit dem Bodensatz der deutschen Z-Promi-Riege, welche sich für ein paar mickrige Kröten vor der TV Welt zum Horst machen...
Trash,Trash und nochmals Trash. Ich steig da nicht so ganz durch. zum einen bemängelt so ziemlich jeder, den ich kenne,diese Serie, die Mitwirkenden sowie das, wofür die Serie überhaupt steht....und am Ende des Tages gesteht mir fast jeder, das er/sie zumindest mal "reingeschaut" hat.
Wie ist das bei Euch? Gebt Ihr Euch sowas oder boykottiert Ihr solche Massenverdummenden Serien wie diese?

80er Spezi
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2016, 15:23

Beitragvon 80er Spezi » 29.02.2016, 15:43

Nun ja, die Einschaltquoten sprachen dahingehend eine SEHR deutliche Sprache.Aber das war letztes jahr. Frage mich aber auch die ganze Zeit, wieviele Leute aufgrund der Flüchtlings/Rassisten/Terror in Europa-Situation in diesem noch so frischen jahr eben nicht in diese Mist-sendung reingeschaut haben. :roll: Was ich aber noch viel schlimmer finde , ist dieses menschenverachtende Germanys next topmodel-geseibel:
http://www.promi-star.de/2016/02/05/tv- ... -topmodel/
Kein mensch aus den deutschen Landen (Sarah Connor mal eben übersehen!) hat so viel Ablehnung meinerseits wie dieses dumme, quotengeile und komplett Talentfreie Frollein Klum. AAAARGH!!!!!! :evil:


Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste