Die Suche ergab 3778 Treffer

von Admin
30.10.2018, 20:06
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 34
Zugriffe: 3504

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Ja, die letzte Version ist etwas her - aus verschiedenen Gründen. Vor allem waren/sind die Änderungen "unter der Haube" aber auch sichtbare letztlich sehr viel aufwendiger, als wir gedacht/geplant hatten. Sobald sie da ist, werdet ihr auch viele Veränderungen feststellen.
von Admin
29.10.2018, 22:44
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 34
Zugriffe: 3504

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Mist, auf unserem Testsystem hat es funktioniert, da war aber auch schon die neue (Test)Version von TVgenial mal drauf. Dann hilft offenbar doch nur die neue (Test)Version von TVgenial. Wir versuchen die so schnell wie möglich als Alpha fertig zu machen (für alle die Save.tv nutzen wollen), ein paar...
von Admin
28.10.2018, 14:28
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 34
Zugriffe: 3504

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Wir haben die 2 Links auf HTTP geändert, damit sollte man das problemlos laden können. Bitte unbedingt diese Version nehmen, neuere haben wir versucht, die funktionieren nicht richtig mit Save.tv. Ansonsten noch mal erklärt - es wurde nicht wie vom Support falsch geschrieben die API an sich (wie vor...
von Admin
25.10.2018, 20:36
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 34
Zugriffe: 3504

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Wie schon geschrieben waren wir natürlich direkt in Kontakt mit unserem techn. Ansprechpartner bei Save.tv, um den gemachten Änderungen auf den Grund zu gehen. Die Information vom Support war nicht korrekt - es wurde nicht die API geändert, sondern Save.tv hat das Änderungen beim TLS vorgenommen. TV...
von Admin
25.10.2018, 18:37
Forum: News
Thema: Forum war leider wg Providerupdate offline
Antworten: 0
Zugriffe: 461

Forum war leider wg Providerupdate offline

Das Forum war leider wg Providerupdate offline - man hat alte PHP-Version deaktiviert und mit der neuen lief das Forum nicht - und das Update schlug mit mehreren Versuchen fehl. Erst eine lokale Kopie mit altem PHP und Datebank-Backup konnte dann aktualisiert und wieder hochgeladen werden. Sehr umst...
von Admin
21.10.2018, 18:54
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 34
Zugriffe: 3504

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Wir haben seit Jahren Kontakt mit Save.tv - seit wir die Schnittstelle zusammen eingebaut haben.
von Admin
20.10.2018, 23:05
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 34
Zugriffe: 3504

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Also wenn man eine API hat, dann kann man die ändern - aber i.d.R. informiert man alle Beteiligten, die diese nutzen, vorher & rechtzeitig - und i.d.R. lässt man alte API-Versionen auch bestehen, wenn die neue nicht abwärtskompatibel ist. Wir wurden nicht informiert und warten noch auf Antwort von u...
von Admin
16.10.2018, 17:04
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 34
Zugriffe: 3504

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Vor ca. 1-2 Wochen gings lt. 2er User-Supportmeldungen auch mit der Fehlermeldung nicht - und lief dann 1 Tag später wieder.
von Admin
15.10.2018, 19:13
Forum: TVgenial-Online
Thema: TVgenial.online
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: TVgenial.online

Ja, selbstverständlich. Ich hatte nicht erwartet, dass da wirklich Unterschiede bestehen, die da so deutlich sind. Die Web-Technologie ist eigentlich für alle gleich. Nur der IE hatte früher sehr viele Probleme bereitet und Sonderlocken erfordert. Aber werden wir genauer untersuchen und auch hinbeko...
von Admin
15.10.2018, 16:56
Forum: TVgenial-Online
Thema: TVgenial.online
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: TVgenial.online

Hi, oh die Seite ist eigentlich noch in der inoffiziellen Testphase, das meiste funktioniert aber schon recht gut... Zu den Problemen - was für ein Gerät haben Sie benutzt? Auf meinen Geräten (egal ob Handy, Tablet oder Desktop) sieht das anders aus, aber ein Tester hatte das gleiche Problem mit dem...
von Admin
08.10.2018, 21:34
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Media Receiver 401
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: Media Receiver 401

Keine Native-App, das ist korrekt - TVgenial-Online wird aber in jedem Browser auf jedem Gerät (mit einigermaßen modernem Browser) funktionieren.
von Admin
08.10.2018, 18:45
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Media Receiver 401
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: Media Receiver 401

Ich fürchte ich muss Sie da enttäuschen. Die Telekom-Geräte haben da soweit ich weiß und gegoogelt habe keine offene Schnittstelle - im Gegensatz zu Geräten wie Dreambox oder Kathrein z.B. Daher kann man sie nicht aus TVgenial programmieren. Nur wenn die Telekom das öffnen und zusammen mit uns anbin...
von Admin
07.10.2018, 21:17
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: MS Outlook Interface funktioniert nach Win10 Update nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Re: MS Outlook Interface funktioniert nach Win10 Update nicht mehr

Bitte beenden Sie Outlook und TVgenial komplett (keine outlook.exe und tvgenial.exe im Taskmanager) und starten dann die Installationsdatei der 5.50 noch mal mit Adminrechten (rechte Maustaste -> als Administrator ausführen). Dann sollte die vermutlich fehlende Datei korrekt mit installiert werden.
von Admin
30.09.2018, 16:51
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial-Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 924

Re: TVgenial-Absturz

Ist unter Optionen -> Verbindung -> Ständige Verbindung -> selbstständig ohne Meldung Starten aktiviert? Das bereitet leider seit irgendeinem Windowsupdate bei einigen Rechnern Probleme, wenn ja - bitte Haken dort rausnehmen. Wir arbeiten noch an der neuen Windows-Version, die das auch behebt und ei...