Die Suche ergab 6 Treffer

von 80er Spezi
29.02.2016, 15:43
Forum: Nicht Sehenswert
Thema: Dschungelcamp 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 7942

Nun ja, die Einschaltquoten sprachen dahingehend eine SEHR deutliche Sprache.Aber das war letztes jahr. Frage mich aber auch die ganze Zeit, wieviele Leute aufgrund der Flüchtlings/Rassisten/Terror in Europa-Situation in diesem noch so frischen jahr eben nicht in diese Mist-sendung reingeschaut habe...
von 80er Spezi
29.02.2016, 14:36
Forum: Nicht Sehenswert
Thema: VIVA
Antworten: 2
Zugriffe: 3497

Und mein Herz weint immer noch VIVA 2 hinterher.Der Sender hatte noch richtiges Format TV im Bezug auf Musik. Die Moderatoren wie Charlotte Roche, Nils Ruf oder Markus Kafka machten diesen Sender zu einem Stern am Alternative/Not Mainstream-Himmel. Aber in diesem Land sind ja eh nur Formate wie Djun...
von 80er Spezi
29.02.2016, 14:24
Forum: Neue Kinofilme
Thema: Meine Tops/Flops 2015/2016
Antworten: 0
Zugriffe: 5112

Meine Tops/Flops 2015/2016

Hattet Ihr auch das gefühl, als wären in den letzten Monaten mehr coole Filme rausgekommen als als die jahre zuvor gemeinsam? :shock: Das hier waren meine High- und nicht ganz so Highlights: Tippeti-Top: Star Wars Episode 7 The Force awakens American Ultra Paranormal Activity - The Ghost Dimension T...
von 80er Spezi
29.02.2016, 14:19
Forum: Peinlich, peinlich
Thema: Lil Bow Wow bei den Grammy´s
Antworten: 0
Zugriffe: 5053

Lil Bow Wow bei den Grammy´s

DAS war peinlich. Snoop Doggs Ex-Zögling Lil Bow Wow bekam die tolle Aufgabe zugeteilt, die Preparty der GRammys zu moderieren...Tja, und heraus kam das hier: https://www.youtube.com/watch?v=r19DKXaxlyo Fremdschämen Hoch Drei!!!! Aber ich hab grad ein Interview mit ihm gesehen, in dem er sich herzli...
von 80er Spezi
29.02.2016, 13:59
Forum: Neue Serien/Sendungen
Thema: Serien... was sind eure Lieblinge?
Antworten: 14
Zugriffe: 18963

Also von den alten:
Max Headroom,Misfits,Colt für alle Fälle, Twin Peaks ,Akte X und Trio mit 4 Fäusten
Von den Neuen:
Lost, Fargo, Game of Thrones, Vikings, Fear the walking dead und Dank meiner Frau Dirty little liars. :twisted: :roll:
von 80er Spezi
29.02.2016, 13:54
Forum: OT
Thema: Seid gegrüßt, Ihr Mattscheiben-Freaks
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

Seid gegrüßt, Ihr Mattscheiben-Freaks

Hey und Tag zusammen. Ich bin Sascha aus Ibbenbühren und seit ein paar Tagen neu hier.Nun bin ich am WE meist auf Montage und nu erst wieder ansprechbar.Wie mein Nick ja bereits verrät, bin ich ein Spezi des wohl besten Jahrzehnts, welches je unsere Spezies heimgesucht hat... Und genau aus dieser Är...

Zur erweiterten Suche