Die Suche ergab 17 Treffer

von MichaelNorge
17.09.2019, 18:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta4 der 5.60 ist da
Antworten: 11
Zugriffe: 1299

Re: Beta4 der 5.60 ist da

Läuft super und glatt!

Ein direkter Link bei Verlängerung des Abos wäre sinnvoll!
von MichaelNorge
29.07.2019, 10:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta3 der 5.60 ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: Beta3 der 5.60 ist da

Über den direkten Link http://www.tvplanen.de/Download/dev/TVgenial560beta4.exe läßt sich die beta4 downloaden, finde aber nichts im Forum. Überhaupt ist es schwer, diesen threat und andere, die betas enthalten zu finden. Die Suche "5.60" geht nicht... Könnte man nicht auf der Hauptseite www.tvgenia...
von MichaelNorge
27.06.2019, 15:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta3 der 5.60 ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: Beta3 der 5.60 ist da

Hatte die letzte Beta rein zufällig gefunden. Ich kann mir denken daß es vielen nicht bewusst ist, das aktiv an TVG gearbeitet wird.
Ein Hinweis auf der Hauptseite (tvgenial.de) wäre nicht schlecht!

Ansonsten bin ich rundum zufrieden!!!
Super programmiert!
von MichaelNorge
05.06.2019, 05:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 2297

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Wie jetzt.... es wird an eine neue Version gearbeitet???

Das habe ich rein zufällig mitbekommen.

Wie cool !!!!
von MichaelNorge
05.04.2018, 17:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gibt´s was Neues?
Antworten: 1
Zugriffe: 4220

Gibt´s was Neues?

Mal ganz allgemein:
Gibt's hier schon was Neues?
Sind die Programmierer noch fleißig am Programmieren oder ist in absehbarer Zeit noch ein Update zu erwarten?

Ich frage nur aus Neugierde...
von MichaelNorge
08.10.2016, 05:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: GENIAL!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3563

GENIAL!!

Die Version 5.50 ist einfach nur klasse!

Super gemacht!
von MichaelNorge
31.01.2016, 07:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Google-Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 3761

Google-Kalender

Bitte...BITTE... Lieber Admin, wird es eine Implemetierung zum Google-Kalender geben? Seit Windows 10 macht TV-Genial faxen, Outlook und TV-Genial benötigen Admin-Rechte um miteinander komunizieren zu können. Das Abgleichen ist zwar immer noch möglich, aber mit Schwierigkeiten verbunden. Also BITTE:...
von MichaelNorge
27.06.2015, 16:25
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Windows10 und Schnittstelle - ein Desaster!
Antworten: 5
Zugriffe: 6890

Nee - eben! Ein anderes Programm, daß meinen Wünschen entspricht, gibt es eben nicht. Daher war ich TVG ja auch so lange treu! Stell' Du Dir mal vor, Du kaufst Dir ein Auto, welches im ersten Jahr ein Defekt vorweist. Du fährst zur Werkstatt, doch die verwehren Dir die Garantieleistung. Bist Du da n...
von MichaelNorge
27.06.2015, 15:27
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Windows10 und Schnittstelle - ein Desaster!
Antworten: 5
Zugriffe: 6890

Mal ganz ehrlich...

Ich bin schon von Anfang an bei den Technical Previews mit dabei, und bei vielen meiner installierten Apps gab es Probleme - die nun alle (!!!) beseitigt wurden. Jede Computerfirma, jeder Programmierer richtet sich schon JETZT darauf ein und ändern ihre Software und nicht erst, wenn das Betriebssyst...
von MichaelNorge
13.06.2015, 09:11
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Windows10 und Schnittstelle - ein Desaster!
Antworten: 5
Zugriffe: 6890

Windows10 und Schnittstelle - ein Desaster!

Leider funktioniert auf Windows10 die Outlook-Schnittstelle nicht mehr, weder bei Outlook 2007 noch bei Outlook 2010. Jedes Mal gibt es die Fehlermeldung: Initialisierung gescheitert. Schade, denn das war für mich der Hauptgrund, TVG zu benutzen - die lang angepriesene und versprochene Schnittstelle...
von MichaelNorge
13.04.2009, 13:12
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Fehlerm.: Die Aufnahmeschnittstelle ist noch beschäftigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 9590

Nun ja - man ist aber bemüht :D
von MichaelNorge
13.04.2009, 11:25
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Fehlerm.: Die Aufnahmeschnittstelle ist noch beschäftigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 9590

Re: @dojan

Hallo, vielen Dank für die Meldungen. Bitte IGNORIEREN sie einfach diese Fehlermeldung beim TVgenial Start. Wir haben das Problem aufspüren können. Die Aufnahmeprogrammierung klappt dennoch, trotz Fehlermeldung. Aufgrund einer Änderung in der Aufnahmeplanung kam es zu diesem Problem. Wir werden die...
von MichaelNorge
12.04.2009, 17:11
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Fehlerm.: Die Aufnahmeschnittstelle ist noch beschäftigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 9590

An "Hotfixes", sprich sehr zeitnahe Behebung von erkannten, schweren Fehlern kann ich mich allerdings generell nicht erinnern. Naja - es könnte aber schon reichen, wenn denen das Problem bereits bekannt ist und die eine Lösung kennen, die mir nicht bewußt ist. Braucht ja nicht immer gleic...
von MichaelNorge
12.04.2009, 17:01
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Fehlerm.: Die Aufnahmeschnittstelle ist noch beschäftigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 9590

Erledigt...

Erledigt... warte nun auf Antwort :D :D :lol: :lol:
von MichaelNorge
12.04.2009, 16:55
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Fehlerm.: Die Aufnahmeschnittstelle ist noch beschäftigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 9590

@dojan

@dojan: Genauso war's bei mir auch - nach dem Update auf die 4.06 gab's diesen Fehler. Allerdings bringt eine komplette Neuinstallation auch nix, die Fehler bleiben bestehen. Daher glaube ich nicht, daß der Fehler lediglich updatebedingt ist. Der Fehler scheint nicht vielen aufzufallen, weil bestimm...