Die Suche ergab 20 Treffer

von Casimir
01.04.2017, 10:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gibt es schon eine TVgenial APP
Antworten: 1
Zugriffe: 2184

Gibt es schon eine TVgenial APP

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es schon eine app fürs Tablet gibt?
Ich finde hier im Forum leider nichts darüber.
Vielen Dank schon mal.
von Casimir
04.01.2013, 13:13
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Version 5.0 Automatische Favoriten Erinnern mich zu Spät
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Dann warte ich mal ab.
Ich habe die Daten ja so von der letzten Version von TV Genial übernommen und diese nicht verändert.
von Casimir
28.12.2012, 21:52
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Version 5.0 Automatische Favoriten Erinnern mich zu Spät
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Version 5.0 Automatische Favoriten Erinnern mich zu Spät

Meine Automatischen Erinnerungen durch einen Favoriten habe ich so eingestellt das sie sich immer 3 Minuten vor Sendungsbeginn melden, machen sie aber nicht, sie melden sich erst nachdem die Sendung schon 2 oder mehr Minuten läuft und mir wird angezeigt das die Sendung schon läuft oder das ich sie v...
von Casimir
09.02.2011, 21:57
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Deutsche Sprachdatei in Windows 7 für TV_Genial
Antworten: 0
Zugriffe: 1900

Deutsche Sprachdatei in Windows 7 für TV_Genial

Hallo, gibt es eine Deutsche Sprachdatei für TV-Genial?
Mein Antivierenprogramm "Avast" sagt mir Regelmäßig auf Deutsch, das die Datenbank Aktualisiert wurde. Also müsste es doch bei Windows 7 eine Deutsche Sprachdatei geben!?
von Casimir
29.01.2009, 14:03
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Nach Installation von 4.06 nur ausländischer Sprech SAM vorh
Antworten: 35
Zugriffe: 14221

Hallo,
ich habe das gleiche Problem! :twisted:
von Casimir
28.01.2009, 12:04
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Bei der 4.05 Version spricht Sprecher bei jedem Linksklick
Antworten: 2
Zugriffe: 2038

Hallo, habe mir jetzt die neue Version 4.06 installiert und siehe da, es funktioniert, aber jetzt spricht mein Pc nur noch Englisch :lol:
Woran mag das nun wieder liegen :?:

Liebe Grüße sendet Casimir.
von Casimir
06.01.2009, 18:48
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Bei der 4.05 Version spricht Sprecher bei jedem Linksklick
Antworten: 2
Zugriffe: 2038

Bei der 4.05 Version spricht Sprecher bei jedem Linksklick

Hallo, ich habe ein Problem mit der Sprachausgabe,mit der 4.05 Version, darum nutze ich immer noch die 4.04 Version von TVgenial. Eingestellt habe ich: "Sprachumpfang 2. auch Sendungstitel und Sprache" Wenn ich nun bei der 4.04 Version mit dem Mauszeiger und Gedrückter linken Taste meine P...
von Casimir
10.05.2005, 09:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Eins Plus" und "Eins MuXx" ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3202

Danke für die Info. :D
Dann ist wieder mal eine Frage geklärt!
Bin gespannt ob TVgenial das mit der Änderung hinbekommt.
Alles gute wünscht Casimir. 8)
von Casimir
07.05.2005, 09:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Eins Plus" und "Eins MuXx" ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3202

"Eins Plus" und "Eins MuXx" ???

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich "Eins Plus" finde, das steht nicht in der Senderliste. :?:
Und kann mir jemand sagen, was der Sender "Eins MuXx" ist, den finde ich nicht in meinem Digital Reciver. :?:
Für Antworten sage ich schonmal Danke. :D
von Casimir
11.01.2005, 02:29
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Wie installiere ich die Sprachausgabe richtig???
Antworten: 4
Zugriffe: 3842

:oops: Sorry,
das Problem hat sich nach dem Neustart meines Rechners erledigt.
Jetzt habe ich eine sprechende Zeitung. :P
von Casimir
11.01.2005, 02:18
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Wie installiere ich die Sprachausgabe richtig???
Antworten: 4
Zugriffe: 3842

Wie installiere ich die Sprachausgabe richtig???

Ich habe mir grad die "Microsoft Speech Engine." heruntergeladen und entpackt.
Es tut sich aber nichts mit der Sprachausgabe in TV Genial.

Auf der hilfeseite steht : (Links bitte in den Internetbrowser kopieren)

Wie mache ich das, und was mache ich verkehrt:?:
von Casimir
20.12.2004, 12:57
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sendebeginn stimmt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3569

Das habe ich auch angenommen.
Naj, ich will mal hoffen, das die Macher von TV-Genial das auch noch hinbekommen.
Frohe Weinachten.
von Casimir
20.12.2004, 09:30
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sendebeginn stimmt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3569

Ich bin 45. :wink: Natürlich war das Regionalprogramm der ARD schon immer im Vorabendprogramm anders. Da ich zu TV-Genial noch eine zweite Internetfernsehzeitschrtift habe, habe ich mich nur gewundert, weil es bei der anderen möglich ist, mir das genaue Programm und auch abweichende VPS Zeiten anzuz...
von Casimir
19.12.2004, 23:42
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sendebeginn stimmt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3569

Alles klar, dann weis ich nun bescheid.
Danke!

Ich wünsche allen ein Besinnliches Weinchtsfest!!! :lol:
von Casimir
19.12.2004, 23:32
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sendebeginn stimmt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3569

Sendebeginn stimmt nicht

Hallo, ich habe ein Problem : Bei mir wird unter ARD immer "Montags" angezeigt, das um 18:15 Uhr und 19:20 Uhr "buten un binnen" beginnt, was aber nicht der Fall ist. Auch wird angezeigt, das dass "Großstadtrevier" um 18:20 Uhr und um 18:50 Uhr läuft. wobei nur 18:50 Uhr Richtig ist. Hat jemand das ...

Zur erweiterten Suche