Die Suche ergab 804 Treffer

von eumel
02.05.2017, 22:27
Forum: Mehr Sender?
Thema: N24 Doku
Antworten: 16
Zugriffe: 2547

Re: N24 Doku

arschimedes hat geschrieben:Das ist doch Verarsche, oder!?


Nö, niemand hat dir etwas zugesichert, oder doch? Dann würde ich dich verstehen.
von eumel
23.04.2017, 11:57
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial hängt...
Antworten: 8
Zugriffe: 1624

Re: TVgenial hängt...

teddy4you hat geschrieben:die automatische Datenaktualisierung hat doch bisher immer funktioniert. Zumindest bis Ende letzten Jahres.


Es geht hier aber nicht um die Datenaktualisierung, die übrigens bei mir tadellos funktioniert, sondern darum, dass TVgenial im Speicher ist, aber nicht aufrufbar ist. ;)
von eumel
19.04.2017, 15:41
Forum: TV-Daten
Thema: Was? Kann kein ausländisch
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Was? Kann kein ausländisch

Was soll man sonst dazu schreiben? Mi 19.04.2017 20:15 (Kabel1) Super 8 Film de science-fiction, USA 2011 Regie: J. J. Abrams Musik: Michael Giacchino Kamera: Larry Fong Lillian, Ohio, 1979. Quatre mois après avoir perdu sa mère dans un accident d'usine, Joe Lamb, 12 ans, se change les idées en tour...
von eumel
10.04.2017, 08:56
Forum: OT
Thema: Forenmacke
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Re: Forenmacke

Ah, verstehe. Klingt logisch.
Danke für die Aufklärung
von eumel
09.04.2017, 13:47
Forum: OT
Thema: Forenmacke
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Forenmacke

Die Forensoftware hat ne Macke. Unter Benachrichtigungen wurden mir 3 neue Antworten aus Foren mitgeteilt. Klicke ich die an, kommt die Meldung... Unbenannt.png Nur der unterste Link bringt mich auch zum Diskussionsfaden mit den Senderlogos. Die beiden oberen existieren nicht. Ich habe nachgesehen, ...
von eumel
01.04.2017, 11:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gibt es schon eine TVgenial APP
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

Re: Gibt es schon eine TVgenial APP

Nein, gibt es nicht, siehe auch http://www.tvgenial.com/
von eumel
27.03.2017, 17:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehlende Senderlogo-Darstellungs-Optionen
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Re: Fehlende Senderlogo-Darstellungs-Optionen

Bin ich zu blöd? Ich sehe nicht eine einzige Option um die Größe des Senderlogos festzulegen. Nicht das ich das ändern möchte. Aber weil die Frage gestellt wurde, habe ich in den Optionen unter Sender oder unter dem Rechtsklick aufs Logo selber nachgeschaut. Ich finde keine Enstellmöglichkeit. :roll...
von eumel
06.03.2017, 20:05
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Speiecherort der Favoriten und Hauptsender
Antworten: 6
Zugriffe: 1327

Re: Speiecherort der Favoriten und Hauptsender

Das wäre die einfachste Variante, ja.
von eumel
05.03.2017, 20:25
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Speiecherort der Favoriten und Hauptsender
Antworten: 6
Zugriffe: 1327

Re: Speiecherort der Favoriten und Hauptsender

Sollte mal auf dem neuesten Stand gebracht werden. Immerhin gab es schon Windows8 und 10. ;)
von eumel
26.02.2017, 21:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: in Faforiten aufnehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 1954

Re: in Faforiten aufnehmen

Die Sendungen sind nicht in den Sendern enthalten, die ich in meiner Liste habe. Aber es liegt definitiv an den Punkten.
von eumel
19.02.2017, 12:14
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: 3 & 4 Wochen Programmdaten + 4 Wochen Daten aufbewahren
Antworten: 8
Zugriffe: 6540

Re: 3 & 4 Wochen Programmdaten + 4 Wochen Daten aufbewahren

Naja, soviel Platz nehmen die Daten auf heutigen Festplatten auch nicht weg. Bei mir sind es für 4 Wochen Daten gerademal 200MB, bei vielen sicher etwas mehr. Und 4 Wochen sind die Daten doch jetzt schon noch im Ordner drin. Bei mir sind die Dateien bis zum 19.01.2017 noch da. Nur anzeigen lassen di...
von eumel
16.02.2017, 14:24
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial hängt...
Antworten: 8
Zugriffe: 1624

Re: TVgenial hängt...

Heute erneut dieses Verhalten. So wird man natürlich an nichts erinnert :cry:
von eumel
31.01.2017, 12:37
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial hängt...
Antworten: 8
Zugriffe: 1624

TVgenial hängt...

Ich habe heute einen alten Bekannten wieder entdecken dürfen. Es gab mal, kann mich irren, in der Version 5.30 das Problem, das TVgenial startet, aber nicht in den Vordergrund gebracht werden kann. Im Taskmanager ist es vorhanden, aber nicht zu öffnen. Wenn man ein zweites oder gar drittes oder vier...
von eumel
31.01.2017, 12:31
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Ärgerlicher Fehler bei der Synchronisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Re: Ärgerlicher Fehler bei der Synchronisierung

So wie ich es verstanden habe, geht es DonFrancesco nicht um Daten, sondern um die Einstellungen, Favoriten etc., die er über die Netzwerkfunktion synchronisieren wollte. Nach meinem verstehen wollte er die kompletten Einstellungen vom PC zum Laptop über die Netzwerkfunktion "beamen". Das ...

Zur erweiterten Suche