Die Suche ergab 33 Treffer

von teddy4you
02.12.2017, 12:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neue Programmversion
Antworten: 4
Zugriffe: 3140

Re: Neue Programmversion

Gibt es denn schon einen neuen Stand zur neuen Programmversion? Sollte endlich mal auf die neuen Windows 10 - Versionen angepasst werden, um das Programm reibungslos nutzen zu können. Es heißt ja lange schon, dass bald eine neue Programmversion kommen soll.
von teddy4you
04.11.2017, 10:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neue Programmversion
Antworten: 4
Zugriffe: 3140

Neue Programmversion

Hallo,

hieß es nicht schon vor längerer Zeit, dass eine neue Programmversion kommen soll? Die Hängenbleiber nerven langsam. Es wäre auch gut, endlich wieder die automatische Aktualisierung aktivieren zu können, ohne dass sich das Programm aufhängt.

t4y
von teddy4you
06.08.2017, 15:42
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial hängt...
Antworten: 16
Zugriffe: 6613

Re: TVgenial hängt...

Hallo,

hat es nicht mal geheißen, dass bald eine neue Programmversion herauskommt, die dann hoffentlich nicht mehr ständig hängen bleibt? Es nervt langsam, dass sich das Programm meist bei der Datenaktualisierung aufhängt.

t4y
von teddy4you
23.04.2017, 11:26
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial hängt...
Antworten: 16
Zugriffe: 6613

Re: TVgenial hängt...

Hallo TVgenial-Team die automatische Datenaktualisierung hat doch bisher immer funktioniert. Zumindest bis Ende letzten Jahres. Wobei das Problem ja auch schon eine ganze Weile aufzutreten scheint und nicht nur auf ein paar Systemen. Bei mir sind jedenfalls beide Systeme betroffen. Hier sollt unbedi...
von teddy4you
16.04.2017, 13:08
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial hängt...
Antworten: 16
Zugriffe: 6613

Re: TVgenial hängt...

Finde es wird immer schlimmer mit den hängenbleiben. Hoffe es kommt bald ein Update, was das Problem behebt. So ist es teils eher frunstrierend, wenn es sich immer aufhängt.
von teddy4you
20.10.2016, 21:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ATV2
Antworten: 24
Zugriffe: 19602

Re: ATV2

Hallo Zusammen,
was lange dauert wird doch noch gut. Bei der heutigen Aktualisierung wurde angezeigt, dass es jetzt auch das ATV2-Programm gibt. Finde ich super!!! Danke an das TVgenial-Team!!!
t4y
von teddy4you
27.08.2015, 19:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ATV2
Antworten: 24
Zugriffe: 19602

Nutze auch oft das Netz zum Filme schauen. Im TV zeichne ich oft auf Festplatte auf. Da kann ich die Werbung überspringen. Dann geht es auch :-).
von teddy4you
27.08.2015, 18:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ATV2
Antworten: 24
Zugriffe: 19602

Manchmal gibt's doch ganz gute Filme und dann schaue ich auch ATV2.
von teddy4you
27.08.2015, 17:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ATV2
Antworten: 24
Zugriffe: 19602

Es gibt doch aber etliche Apps, die das Programm des Senders anbieten. Auch die ich auf dem Smartphone habe. Auch der TV Browser bietet die Übersicht an. Klar kann man sich dort auch das Programm holen. Es ist aber eben doof, wenn man in 2 Programmen stöbern muss. Eigentlich will man das aus einer H...
von teddy4you
27.08.2015, 15:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ATV2
Antworten: 24
Zugriffe: 19602

Hallo TVgenial-Team, hallo Zusammen, seit meiner ersten Anfrage zur Integration von ATV2 sind nun schon mehr als 2 Jahre vergangen. Leider ist ATV2 aber immer noch ein eher sehr großes Stiefkind bei TVgenial. Das ist eigentlich schade. Es ist etwas nervig, zwei TV-Programme einzusetzen, um das TV-Pr...
von teddy4you
04.11.2014, 11:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ATV2
Antworten: 24
Zugriffe: 19602

noch einem ATV2

Hallo Zusammen, hallo TVgenial-Team, das Anschreiben an ATV2 brachte nicht einmal eine Reaktion. Ungeachtet dessen verstehe ich es trotzdem nicht, dass man bei TVgenial nicht in der Lage sein sollte, sich mit ATV2 bzgl. der Daten einigen zu können. Hinter TVgenial steckt doch auch eine große TV-Zeit...
von teddy4you
21.09.2014, 18:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ATV2
Antworten: 24
Zugriffe: 19602

Hallo eumel,
habe gerade TVgenial angeschrieben. Mal sehen, ob und was die Antworten. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder das allgemeine Blabla mit gesuchten Ausreden ist ...
t4y
von teddy4you
21.09.2014, 15:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ATV2
Antworten: 24
Zugriffe: 19602

vor knapp 1 1/2 Jahren nach ATV2 gefragt

Hallo TVgenial-Team,
vor fast 1 1/2 Jahren hatte ich nach den Programmdaten für ATV2 gefragt. Wie ist denn da der Stand? Nach der Zeit sollte man doch eine Möglichkeit gefunden ahben, wenn man denn wirklich will?!?!
t4y
von teddy4you
02.08.2014, 16:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ATV2
Antworten: 24
Zugriffe: 19602

Ich verstehe das auch nicht. Viele Apps für die Smartphones haben das Programm drin. So auch bei mir. Aber ich hätte das Programm auch gern in TVgenial. Die Frage ist doch schafft man es einfach nicht, weil man sich nicht so richtig darum kümmern möchte oder hat man seitens TVgenial gar kein Interes...
von teddy4you
25.06.2014, 19:49
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Verlängerung Plus-Paket - alle TV-Daten grau
Antworten: 3
Zugriffe: 3228

Hallo Zusammen,
vielen Dank für Euren Tipp. Hab den Filter deaktiviert und alles war wieder da.
Komisch nur, dass er sich selbst aktiviert hat beim aktivieren einer neuen PIN.
t4y

Zur erweiterten Suche