Die Suche ergab 47 Treffer

von teddy4you
27.06.2020, 23:06
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Update von 5.61 auf 5.63 - wie bei vorheriegen Updates - Daten weg
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Re: Update von 5.61 auf 5.63 - wie bei vorheriegen Updates - Daten weg

Hallo,

und vielen Dank für die schnelle Rückinfo.

Sie startlog.txt hab ich nur von der aktuellen 5.63. Hier einstellen oder per Mail senden (an welche Mailadresse)?

Oje, ja das mit den Neuerungen hab ich voll übersehen :lol:

t4y
von teddy4you
27.06.2020, 17:20
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Update von 5.61 auf 5.63 - wie bei vorheriegen Updates - Daten weg
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Update von 5.61 auf 5.63 - wie bei vorheriegen Updates - Daten weg

Hallo Zusammen, habe heute das Update von der Version 5.61 auf die Version 5.63 gemacht. Wie auch bei den vorherigen Updates waren wieder alle Daten und Einstellungen weg. Zum Glück hatte ich vorher das Konfigurationsverzeichnis gesichert. So konnte ich das wenigstens wieder herstellen. Aber auch wi...
von teddy4you
12.12.2019, 23:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Update von 5.6 auf 5.61
Antworten: 0
Zugriffe: 2761

Update von 5.6 auf 5.61

Hallo Zusammen, habe gerade gesehen, dass es eine Fehlerbehebung in der Version 5.61 gibt. Also heruntergeladenen und über die 5.6 installiert. Das erste was mir aufgefallen ist, dass nach dem Setup die Daten alle weg waren. Die Ursache war, dass bei der Installation das Datenverzeichnis auf "D" nic...
von teddy4you
03.11.2019, 11:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TVgenial 5.6 - Problem bei Deinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Re: TVgenial 5.6 - Problem bei Deinstallation

Hallo, also nach dem TVG bei mir nun endlich läuft, kann ich bzgl. der Geschwindigkeit nicht negatives sagen. Finde läuft wie bei der 5.5 zügig und ohne Ruckler. Der Speicherverbrauch lt. Taskmanager scheint sich etwas reduziert zu haben. Sonst ist mir bisher nichts weiter aufgefallen. Schönen Sonnt...
von teddy4you
03.11.2019, 11:19
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schnittstelle DVBViewer
Antworten: 1
Zugriffe: 2835

Schnittstelle DVBViewer

Hallo Zusammen,

ich würde mir eine Schnittstele für den DVB Viewer + DVB Media Server wünschen, wo man ohne Klimmzüge die Aufnahmen weiterleiten könnte.

t4y
von teddy4you
02.11.2019, 13:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TVgenial 5.6 - Problem bei Deinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Re: TVgenial 5.6 - Problem bei Deinstallation

Hallo, ja, Programm war beendet. Erscheint nur eine "komische" unbekannte EXE. Auch nach einem PC-Neustart gab es keinen Erfolg. Deinstallation blieb bei der gleichen Stelle hängen. Hab jetzt die radikale Variante genommen, alles gelöscht, Platte und Registry gesäubert und Programm ohne TV-Daten neu...
von teddy4you
02.11.2019, 12:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TVgenial 5.6 - Problem bei Deinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

TVgenial 5.6 - Problem bei Deinstallation

Hallo Zusammen, wollte heute die 5.6 installieren. Hab dazu die 5.5 deinstalliert und habe nur die persönlichen Einstellungen sowie die TV-Daten behalten. NAch dem Start scheinen die persönlichen EInstellungen schon vorhanden zu sein (noch nicht genau geprüft). Jedoch haben sich die TV-Daten einfach...
von teddy4you
16.07.2019, 12:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta4 der 5.60 ist da
Antworten: 11
Zugriffe: 3990

Re: Beta4 der 5.60 ist da

Konnte die 5.6 Beta 4 ohne Probleme in der VirtuellenBox installieren. Einstellungen hat das Programm auch übernommen. Durch den Google-Unterbau ist das Installationsverzeichnis von 17 MB um das ca. 10-fache angewachsen. Stehe dieser Vergoogelung sehr skeptisch gegenüber. Leider ist TVgenial nicht d...
von teddy4you
06.05.2019, 14:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 12919

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Habe die c++ Bibliothek x86 mit installiert. Ergebnis - Side by Side besteht immer noch. Nehmt es mir nicht übel, aber das alles klingt für mich nicht wirklich professionell. Was ich schon länger fragen wollte, warum ist die Installationroutine eigentlich um den Faktor 10 größer? Vorher waren es ca....
von teddy4you
04.05.2019, 09:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 12919

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Was ich mich frage, wenn ich lese, dass bekannt zu sein scheint, dass es mit dem Google-Zeugs Probleme gibt, warum man dies als Basis nimmt. Wir sind hier auf einem reinen MS-System und warum muss man dann unbedingt Googlezeug einbauen. Das wäre sicher auch anders gegangen. Meiner Meinung nach, ist ...
von teddy4you
02.03.2019, 15:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Alpha2 der 5.60 ist da
Antworten: 9
Zugriffe: 5291

Re: Alpha2 der 5.60 ist da

Bleibt nur zu hoffen, dass wenn die endgültige Version herauskommt, diese dann auch auf allen Systemen läuft. Wobei für mich schon ärgerlich ist, dass das Team von TVgenial schon eine gefühlte Ewigkeit eine neue Version angekündigt hat. Letztendlich auch vor dem Hintergrund der Probleme der aktuelle...
von teddy4you
24.02.2019, 15:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Alpha2 der 5.60 ist da
Antworten: 9
Zugriffe: 5291

Re: Alpha2 der 5.60 ist da

Also beides probiert. Es kommt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.
von teddy4you
23.02.2019, 00:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Alpha2 der 5.60 ist da
Antworten: 9
Zugriffe: 5291

Re: Alpha2 der 5.60 ist da

Hab wieder das Problem, dass auch beim Start der Alpha 2 eine Fehlermeldung erscheint:
TVG.jpg
TVG.jpg (35.08 KiB) 5235 mal betrachtet
von teddy4you
02.02.2019, 13:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Alpha der 5.60 ist online
Antworten: 3
Zugriffe: 4018

Re: Alpha der 5.60 ist online

Hallo, wollte die 5.6 Alpha in einer virtuellen Box testen. Bekomme aber ständig Fehlermeldungen und sie startet erst gar nicht. Wobei ich mal denke, dass eine neue Version, die nicht zuletzt an Windows 10 angepasst ist, längst überfällig ist. Wird ja schon ewig davon gesprochen, dass eine neue Vers...
von teddy4you
02.12.2017, 12:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neue Programmversion
Antworten: 4
Zugriffe: 6955

Re: Neue Programmversion

Gibt es denn schon einen neuen Stand zur neuen Programmversion? Sollte endlich mal auf die neuen Windows 10 - Versionen angepasst werden, um das Programm reibungslos nutzen zu können. Es heißt ja lange schon, dass bald eine neue Programmversion kommen soll.