Die Suche ergab 57 Treffer

von klausi
31.01.2004, 20:39
Forum: OT
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 21
Zugriffe: 14525

von klausi
31.01.2004, 20:38
Forum: OT
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 21
Zugriffe: 14525

thhc hat geschrieben:
Noch ne Frage am Rande kann jemand etwas mit .pva anfangen und wie kriege ich es in .mpg ??


Schau doch mal hier:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=.pva+dateien&meta=
von klausi
27.01.2004, 10:45
Forum: OT
Thema: AV-Reciever / Heimkino
Antworten: 4
Zugriffe: 4682

AV-Reciever / Heimkino

Hallo! Wer von Euch hat auch einen AV-Receiver bzw. eine Surround-Anlage? Welche Surround-Modi bevorzugt ihr, wenn die Tonquelle Stereo ist? Also mir gefallen bei Audio-CDs am besten DolbyPrologicII. Bei Filmen bevorzuge ich DTS:Neo6. z.B. bei der neuen Serie Enterprise kommt dadurch ein sehr guter ...
von klausi
27.01.2004, 10:30
Forum: OT
Thema: Mecker Ecke
Antworten: 16
Zugriffe: 11105

Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten: Die letzten Tage hat es wirklich sehr viel geschneit. Jede 2. Woche muß ich um 4:30 UHR zur Arbeit fahren. Und bereits beim Aufstehen höre ich die Räumfahrzeute vorbeifahren. Wenn ich losfahre ist die gesamte Strecke (20 km) geräumt. Und das obwohl ich au...
von klausi
26.01.2004, 11:22
Forum: Neue Kinofilme
Thema: Last Samurai
Antworten: 8
Zugriffe: 18695

Re: Last Samurai

Cyberclone hat geschrieben:Etwas Breavhart, Patriot und Gladiator


Von diesen Filmen war jeder sehr gut. Dann werde ich mir Last Samurai auch mal anschauen. Habe bis jetzt auch nur positives gehört..
von klausi
25.01.2004, 13:01
Forum: OT
Thema: SVCD zurück in MPEG2
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

..für MPG-Dateien nimmst Du am besten TmpgENC und für Avis: Virtual-DUB. Für erweiterte AVI-Funktionen, ist NanDUB recht gut geeignet..
von klausi
07.01.2004, 19:32
Forum: OT
Thema: .pdf auf DVD Player abspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 11137

Du könntest die Seiten ja auch alle als JPG abspeichern und auf CD brennen. Viele Player sind in der Lage, diese anzuzeigen. Dann kannst Du auch bequem vor und zurückblättern.
von klausi
07.01.2004, 15:59
Forum: Neue Kinofilme
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 13
Zugriffe: 20282

Also ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt auf die extended Edition.

Den ausgedehnten Schluß fand ich angemessen. Irgendwie erwartet man das nach 9 Stunden Film. Wenn diese in nur 10 min. beendet würden, wäre das irgendwie zu schnell.
von klausi
04.01.2004, 13:11
Forum: OT
Thema: Guten Rutsch !!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8254

Hier liegt schon einige Tage Schnee. Da es unter 0 Grad hat, bleibt er auch mal liegen. Etwas spät, aber der Winter ist nun da [8D]
von klausi
22.12.2003, 19:14
Forum: Neue Kinofilme
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 13
Zugriffe: 20282

Das Problem ist, daß Kinofilme normalerweise maximal 3 Stunden lang sein dürfen. Bei HDR3 haben sie eh schon eine Ausnahme gemacht und etwas länger zugelassen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Extended Edition 4 Std. dauern wird. Was z.B. auf jeden Fall zu sehen sein wird ist der Abgang Saroman...
von klausi
20.12.2003, 17:02
Forum: Neue Kinofilme
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 13
Zugriffe: 20282

Der Film dauert ca. 200 min. Ich muß thhc zustimmen. Sowas war bis jetzt noch nie auf einer Kinoleinwand zu sehen. Dafür fehlen echt die Worte. Es wurde nicht zu viel versprochen. Teil 1 und 2 waren sehr gut. Teil 3 übertrifft nochmals beide Vorgänger. Diese Triologie wird in die Filmgeschichte eing...
von klausi
08.12.2003, 15:27
Forum: Probleme bei der Datenaktualisierung
Thema: datenübertragung
Antworten: 11
Zugriffe: 7664

Laufen evtl. Programme, wie Steganos Internet Anonym ?
von klausi
29.11.2003, 17:17
Forum: OT
Thema: Terror
Antworten: 8
Zugriffe: 6802

Und das, obwohl die Kernaussage in fast allen Religionen ist, daß alle Menschen in Frieden zusammenleben sollen :-)
von klausi
29.11.2003, 17:13
Forum: Sehenswert
Thema: Punkcow's TV-Tips 22.11.-28.11.2003
Antworten: 4
Zugriffe: 3729

Meine Favoriten sind Bruce Allmächtig und Die Trueman Show.
von klausi
27.11.2003, 18:06
Forum: OT
Thema: Terror
Antworten: 8
Zugriffe: 6802

Was sind Deiner Meinung die Ursachen?

Zur erweiterten Suche