Die Suche ergab 2159 Treffer

von Andyt8
19.04.2010, 12:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TVgenial & Windows 7/64
Antworten: 13
Zugriffe: 11009

Ich selbst betreibe mehrere Windows 7 (darunter auch x64 Systeme), wo TVgenial noch kein Problem verursacht hat. Nebenbei bemerkt sind da immer wieder auch Symantec Norton Produkte installiert. Seit 2009er Pakete haben sich diese wieder massiv verbessert. Wie auch immer. Am idealsten für weitere Ana...
von Andyt8
31.01.2010, 13:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Windows Media Center
Antworten: 39
Zugriffe: 30894

Also bei mir kam die gleiche Fehlermeldung. Nach dem Ausführen von register64.bat ist die Fehlermeldung weg.
von Andyt8
23.11.2009, 09:01
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVGenial und Windows 7
Antworten: 16
Zugriffe: 21232

Re: Ich klink' mich einfach mal ein...

...und eine "startlog.txt" wird nicht mehr angelegt. Wo hast du danach gesucht? Bei mir unter Windows 7 x64 ist es hier zu finden: "C:\Users\Public\TVgenial\startlog.txt" Generell sollten viele Daten unter "C:\Users\Public\TVgenial" zu finden sein. Einfach weil ab Wind...
von Andyt8
06.11.2009, 13:35
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Zwei Vorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 6064

Wie machst du das bei deinen anderen Programmen und deren Einstellungen? Vielleicht ein Tipp zu Vorschlag 5 - also die Empfehlung: Windows-EasyTransfer mal anzuschauen. Unter Windows 7 standardmäßig drauf. Bei Windows Vista war es aus dem Gedächtnis heraus auch schon drauf (aber bitte jetzt nicht da...
von Andyt8
14.10.2009, 07:03
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Vista 64 fehler beim Installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2729

Hallo,

Du musst TVgenial komplett beenden und dann mit dem Administrator installieren. Dazu auch mit Recktsklick "als Administrator starten" auswählen.

Die Fehlermeldung kommt, wenn das Setup mit den falschen Rechten gestartet wurde.
von Andyt8
25.05.2009, 09:39
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Bug: v4.06 Splash Screen bleibt auf dem Monitor
Antworten: 1
Zugriffe: 2792

Als Workaround kannst du aktuell den Splash Screen komplett ausblenden lassen.

Geht in den Optionen => Extras => Startbild verbergen.


Steht in der Startlog.txt Datei etwas besonderes? Die Datei ist im Startmenü wo auch die TVGenial Verknüpfung zu finden ist verlinkt.
von Andyt8
12.05.2009, 08:03
Forum: TVgenial-Online
Thema: Alle Sender verfügbar für Tester
Antworten: 19
Zugriffe: 28174

Was fuer einen Rechner hast Du denn? Ist das erst seit neuerem so, oder bei der Version mit allen Sendern schon immer? Bei der Version mit allen Sendern hatte ich schon paar mal Probleme. Dieser Fall jetzt dürfte erst mit IE8 relevant geworden sein. So wie man jetzt auch sieht wurde das behoben. [e...
von Andyt8
06.05.2009, 06:24
Forum: TVgenial-Online
Thema: Alle Sender verfügbar für Tester
Antworten: 19
Zugriffe: 28174

Ok.

Komisch dabei. Im IE8 gibt es ja auch die Kompatiblitätsansicht. Zumindest bei mir lässt sich diese für diese Seite aber nicht einschalten.
von Andyt8
05.05.2009, 10:45
Forum: TVgenial-Online
Thema: Alle Sender verfügbar für Tester
Antworten: 19
Zugriffe: 28174

Ist es bei anderen auch so, dass die Onlineversion sehr sehr träge reagiert? Verwendete jetzt IE8

Bezieht sich aber nur auf die Version, wo alle Sender enthalten sind.
von Andyt8
05.05.2009, 06:50
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial lässt sich nicht über Tray-Icon beenden
Antworten: 13
Zugriffe: 10477

Da so gut wie immer Erinnerungen vorhanden sind, lädt beim Windows-Start auch das Tray-Icon. Öffne ich TVgenial per Doppelklick auf das Tray-Icon nicht, so lässt sich auch das Tray-Icon über Rechtsklick → Beenden nicht entfernen. Starte ich allerdings TVgenial einmal per Doppelklick auf das T...
von Andyt8
04.05.2009, 07:00
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: V4.06 - Erinnerungsfenster bleibt im Hintergrund, warum ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5818

Ideal wäre es wohl, wenn es wie in Outlook funktionieren würde. Also ein extra Fenster mit den ganzen Erinnerungen und zusätzlich die Möglichkeit so wie bei Outlook bei neuen Emails (od. auch Winamp 5 hat sowas bei Liederwechsel) ein eingeblendetes Fenster unten rechts.
von Andyt8
04.05.2009, 06:55
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial lässt sich nicht über Tray-Icon beenden
Antworten: 13
Zugriffe: 10477

Ist ja komisch, hatte das jetzt auch ein paar Mal.
von Andyt8
14.04.2009, 06:43
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial lässt sich nicht über Tray-Icon beenden
Antworten: 13
Zugriffe: 10477

Ich würde mal empfehlen den Inhalt der startlog.txt Datei zu posten. Mit Glück steht darin warum es nicht klappt.

Der Link zur startlog.txt Datei sollte im Startmenü von TVgenial verlinkt sein. Somit brauchst du nicht wirklich danach zu suchen.
von Andyt8
10.04.2009, 11:30
Forum: TVgenial-Online
Thema: Wünsche und Ideen
Antworten: 4
Zugriffe: 7177

Export als iKalender Datei um es in Outlook zu importieren (ohne das es wieder gelöscht wird ;-) ) bzw. vielleicht gleich als Export wo es Outlook direkt erhält ohne vorher eine Datei abspeichern zu müssen.
von Andyt8
10.04.2009, 11:28
Forum: TVgenial-Online
Thema: Alle Sender verfügbar für Tester
Antworten: 19
Zugriffe: 28174

Habe es jetzt auch noch mal mit Firefox 3.0.8 probiert (sonst überall war eh nie ein Problem). Jetzt taucht der Absturz nicht mehr auf.

Beim Proxy gab es kleinere Umbauarbeiten. Vielleicht hatte das damals damit zu tun?

Zur erweiterten Suche